Am ersten Tag des 65. ordentlichen Landesparteitag der BayernSPD in der Augsburger Kongresshalle wurde von knapp 300 Delegierte der der Landesvorstand neu gewählt. Die oberpfälzer Landtagsabgeordnete Karl wurde dabei mit dem Topergebnis von 90,3 % in ihrem Amt der stellvertretenden Landesvorsitzenden bestätigt.
Die Delegierten und über 300 Gäste erlebten eine kämpferische Rede des wiedergewählten Landesvorsitzenden Florian Pronold. Auszüge aus der Rede können sie auf der Seite der BayernSPD nachlesen.
Den weiteren Verlauf des Parteitags können Sie auf der Homepage der BayernSPD im Livestream am Sonntag verfolgen. Frank-Walter Steinmeier wird morgen eine Rede halten und anschließend wird das Regierungsprogramm verabschiedet.


