ASF Oberfranken

Wir kämpfen seit 1919 für Frauenrechte

AGS Oberfranken: Ergebnisse der Ministerpräsident:innenkonferenz

Veröffentlicht am 04.12.2020 in Arbeit & Wirtschaft

Am 3. Dezember hat erneut eine Ministerpräsidentenkonferenz stattgefunden. Als Ergebnis gab es keine weiteren Verschärfungen, aber es wurde eine Verlängerung des Lockdowns light wird erst einmal bis zum 10. Januar 2021 beschlossen.

Nach Österreich einreisende Deutsche unterliegen ab Montag, den 7. Dezember einer 10-tägigen Quarantänepflicht. Dies soll vor allem die Touristenströme eindämmen. Inwieweit es den Pendlerverkehr betrifft ist noch nicht endgültig geklärt. 

Wir werden dies klären und in den nächsten Tagen hier bekannt machen!

Homepage AGS Oberfranken

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Aktuelle-Artikel