ASF Oberfranken

Wir kämpfen seit 1919 für Frauenrechte

Ehrenamtliche fuhren auf Einladung von Anette Kramme nach Berlin

Veröffentlicht am 03.09.2009 in Soziales

Das Ehrenamt ist eine wichtige Stütze der Gesellschaft. Davon kann sich Anette Kramme nicht nur im Wahlkampf fast täglich überzeugen. Deshalb lud die Abgeordnete vom 28. bis zum 30. August 50 Vertreter der regional tätigen Vereine und Verbände zur Berlinfahrt in den Bundestag.

Das Angebot wurde gern angenommen und die Liste der Vereine und Verbände war lang: Bayreuther Tafel, Caritas, Christlicher Verein junger Menschen, Bayerisches Rotes Kreuz, Weißer Ring, Deutsche Lebensrettungsgesellschaft, VdK, Deutscher Alpenverein, Technisches Hilfswerk, Paritätischer Wohlfahrtsverband, Sportförderverein Bayreuth – sie alle schickten verdiente Mitstreiter nach Berlin. Kramme hatte aufgrund einer Sondersitzung des Bundestags die Gelegenheit, die Berlin-Besucher auch persönlich zu treffen.

Über die große Resonanz auf ihre Einladung freute sich Anette Kramme ganz besonders: „Es freut mich, dass so viele Ehrenamtliche ein interessantes und spannendes Wochenende in Berlin verbringen konnten. Als Gesellschaft haben wir dem Ehrenamt viel zu verdanken. Da ist es schön, auch den Ehrenamtlichen einmal Danke zu sagen.“

Homepage SPD Oberfranken

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Aktuelle-Artikel